FUSSBALL VERBINDET

 

ANPFIFF! Am 03.10.2021, 14 Uhr wurde es spannend. Unter weiß blauem Himmel konnte das Freundschaftsspiel zwischen dem Gewerbeverband und dem Gemeinderat nun endlich stattfinden. Natürlich ließ sich die Bürgermeisterin Sandra Perzul nicht lumpen und unterstützte den Gemeinderat. Beide Seiten hatten tolle Teams zusammengestellt, von jung bis alt, trainiert bis durchtrainiert, erfahren bis professionell. Unter den Augen zahlreicher Fans zeigten die Spieler ihr Können. Kein Trikot blieb trocken, weil nicht nur die guten Temperaturen den Schweiß rinnen ließen, sondern auch die Qualität der Spielzüge überzeugte. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Dennoch unterlag der Gemeinderat dem Team des Gewerbeverbandes, zusammengestellt von Erich Beausencourt, mit 15:6. 

Mit einem gemütlichen Beisammensein neigte sich der sportliche Tag dem Ende.

Alle waren sich einig - muss auf jeden Fall wiederholt werden!

HERZLICHEN DANK - an alle Organisatoren, Beteiligten, Fans und das Team der Veranda

Gemeinderat - Gewerbeverband